Über uns

Lernen Sie uns, unsere Werte und das Unternehmen von Stöckle Facility Services kennen.

Leidenschaft für Sauberkeit - seit über 35 Jahren

Bereits in dritter Generation besteht das familiengeführte Unternehmen Stöckle und umfasst ein starkes Team aus rund 100 Mitarbeitern.

Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit haben für uns einen hohen Stellenwert. Dadurch erreichen wir, unsere Prozesse effektiver abzuwickeln und unseren Kunden transparente Budgetplanung, zuverlässigere Qualitätskontrollen und eine verantwortungsvolle Nachhaltigkeit bei unseren Dienstleistungen zu garantieren.

Unser besonders hoher Anspruch an die Qualität unserer Services und Zufriedenstellung unserer Kunden motiviert uns stetig zu neuen Bestleistungen und führt zu kontinuierlicher Weiterentwicklung unseres Angebots.

Langjährige Erfahrung in Bau, Industrie und Gewerbe und unsere Leidenschaft für Herausforderungen machen uns auch in Zukunft zu einem vielseitigen und verlässlichen Partner für Ihr Projekt.

Unser starkes Team - dynamisch, flexibel und kompetent

Unser stetig wachsendes Team aus rund 100 Mitarbeitern sorgt täglich für Sie für Bestleistungen bei der Reinigung, Desinfektion und Bodensanierung. Besonders stolz sind wir auf die nahezu familiäre Stimmung im Unternehmen und die Loyalität, den Respekt und die Lernbereitschaft, die unsere Mitarbeiter ins Unternehmen einbringen.

Die durchschnittliche Dauer der Betriebsangehörigkeit beträgt bei uns 12 Jahre, worauf wir sehr stolz sind.

Wir realisieren dies durch flache Hirarchien, direkte Kommunikation unter Kollegen, fairen Gehältern und dem Angebot der stetigen Weiterbildung und des Aufstiegs im Unternehmen.

Mit starken Partnern an Ihrer Seite

Reinigungsmittel

Ausrüstung und Hygieneprodukte

Reinigungsautomaten und -geräte

Vorsprung durch smarte Digitalisierung

Durch Digitalisierung treiben wir die Effizienz bei unseren täglichen Aufgaben stetig voran. Dies vereinfacht nicht nur standardmäßige Prozesse sondern verbessert auch die Transparenz, Kontrolle und das Qualitätsmanagement unserer Dienstleistungen.

Beispiele, wie wir Digitalisierung in unser Alltagsgeschäft integrieren:

1 Auftrag = 1 neuer Baum

Umweltschonende Reinigungsmittel

Wassersparende Reinigungsverfahren

Zertifiziert CO² neutral

Digitalisierter Schriftverkehr​

Umweltschutz im Kleinen wie im Großen

Nachhaltiges Arbeiten und Handeln im Interesse unserer Umwelt sind für uns nicht nur wichtig sondern ein fundamentaler Wert unseres Unternehmens.

Wir versuchen unseren CO² Fußabdruck durch verschiedene Maßnahmen möglichst gering zu halten. Unser Anspruch hierbei ist eine nicht nur neutrale sondern sogar CO² positive Bilanz.

Optimierte und kurze Arbeits- und Transportwege

Recycelbare Verpackungen

Elektromobilität

100% Strom aus erneuerbaren Energien

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns gerne.

SB Management GmbH
Holzhofring 1
82362 Weilheim i. OB

[email protected]

Ihre persönlichen Daten verwenden wir zur zweckgemäßen Verarbeitung Ihrer Anfrage. Mit dem Klick auf "Anfrage absenden" erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.